Flyer, Folder, Broschüren

Alles Ansichtssache.

Damit Ihre Kunden und auch zukünftige Kunden noch besser über Ihre Produktvielfalt bescheid wissen, benötigt ein Unternehmen Broschüren und Kataloge.
Die Medienwelt sagt immer wieder: "Das Internet wird bevorzugt, Papiere brauch keiner mehr!", dass ist falsch. Web-Kommunikation ist eine feine Sache. Dennoch ist es manchmal gut, etwas in der Hand zu haben.

Mithilfe einer Broschüre oder eines Kataloges, können Ihre Kunden, oder die die es noch werden wollen, noch besser die Gesamtvielfalt Ihrer Produkte sehen und drin stöbern.

Wir machen Eindruck, denn Druck kann jeder

Sie haben eine große Vielfalt an Produkten die sie noch besser Vermarkten und unter die Leute bringen möchten? Dann ist ein Katalog oder eine Broschüre die beste Lösung!
Denn sie bringen viele Vorteile mit sich.

  • Verkaufsfördernd:  Ihre Broschüre oder Katalog ist wie ein schriftliches Verkaufsgespräch. Sie können den Produktnutzen ausführlich darstellen, kaufhemmende Widerstände und Ängste auflösen und den Leser zu einer konkreten Handlung überzeugen.
  • Nützlich:  Ein Katalog, oder eine Broschüre, ist informierend und überzeugend. Durch klug argumentierten Produktnutzen sowie interessante Inhalte gelingt es schnell den Kunden für sich zu gewinnen. Man kann ebenso allerhand weitere Features integrieren, die dafür sorgen, dass der Leser die Broschüre, oder den Katalog, aufbehält und diese/diesen immer wieder zur Hand nimmt.
  • Praktisch:  Diese Hefte sind meist dünn, faltbar und finden in so gut wie jeder Tasche Platz. Sie können jederzeit an Kollegen oder Geschäftspartnern weitergereicht werden, da man weder auf einen Computer noch auf eine Internetverbindung angewiesen ist. Es ist ein Stück Unabhängigkeit von Netz und Strom.
  • Vertraut:  Sie sind eines der Produkte die ebenso vertraut sind wie ein Buch. Jeder kennt sie und weiß wie sie zu handhaben sind. Man muss sich nicht mit komplizierten Webadressen, mysteriösen Meldungen, neuen Technologien, schwer lesbarer Online-Schrift oder komplizierter Navigation auf Firmenwebseiten auseinandersetzen.
    Es ist genau diese Vertrautheit eines Werbemediums, die angesichts der Globalisierung, Virtualisierung und Technologisierung ein absolut nicht zu unterschätzender Pluspunkt ist. Vor allem nicht bei den konservativeren Zielgruppen.