Werbetechnik

Seit 10 Jahren sind wir auch im Bereich der Werbetechnik unterwegs, um noch ein größeres Gesamtspektrum der Werbung abdecken zu können. 2009 haben wir unseren ersten Folienplotter erhalten und noch alles im kleinen Rahmen gemacht. Wenn es ein kleines Schild sein sollte, so konnten wir dies gleich mit anbieten und umsetzen.

Schon ein Jahr später war die Resonanz und die Nachfrage auf unsere Leistungen in dem Bereich Werbetechnik so gestiegen, das wir beschlossen diesem Segment mehr Aufmerksamkeit zu widmen und es weiter auszubauen. Im gleichen Jahr haben wir unseren ersten SUMMA Tangential Plotter erhalten und waren somit in der Lage ganz neue Größen und Projekte abwickeln zu können. 

Im Frühjahr 2013 folgte der erste große Digitaldrucker der uns noch einmal einen großen Schritt weiter in die Werbetechnik hereinbrachte. Heute haben wir mehrere Plotter, mehrere Drucker, eine CNC Fräse, einen Digitalen Flachbettschneider, einen professionellen Appliziertisch sowie eine eigene Werbetechnik-Produktionshalle um auch große Projekte wie komplette Messestände stemmen zu können. Durch die auf Raumtemperatur beheizte Halle, können wir auch im Winter Fahrzeugbeschriftungen, sowie Teil- und Vollfolierungen realisieren. 

Jab Jab

Neubeklebung sowie Neumontage von Leuchtkästen


VPV Versicherung

Fertigung und Montage eines Firmenschildes für die VPV Versicherung am Standort Weyhe


ULC Sportwelt

Großflächenbeklebung für die ULC Sportwelt


ULC Sportwelt

Fertigung sowie Montage eines Leuchtportals bei der ULC Sportwelt in Bremen Woltmershausen


Sanitätshaus Schämann

Neubeschriftung der gesamten Fassade


ILA 2016 Berlin

Komplette Standbeschriftung des AMTA Standes der Bundeswehr auf der ILA 2016